Qualität steigern. Zeit & Kosten sparen.

Use Case

«Ich möchte effizient & zeitgemäss Projekte abwickeln»

Sie möchten Ihre Projekte effizient und nach den neusten Standards abwickeln? Sie möchten volle Flexibilität und Transparenz in Ihren Projekten sowohl für die Planung, Steuerung als auch Abwicklung?

Sie möchten die höchste Stufe der Digitalisierung erlangen, Ihren Mitarbeitern aber trotzdem Freiheiten und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen?

Sie möchten sowohl Ihre IT-Kosten als auch deren Komplexität massiv reduzieren und trotzdem in der Top Liga in Ihrer Branche mitspielen?

 

 

«There is always a solution available…

…explore the most effective…

..and make that solution work for you»

 

 

Wir haben für Sie die «All in One» Lösung aus einer Hand. PRIMADOCA (Web Client Anwendung) ist die Projektplattform mit einer kompletten Projekt- & Meilensteinplanung, Projektsteuerung, Projektcontrolling mit ToDo’s, DMS, Änderungsmanagement, Zeiterfassung usw. Mit BLACKPIN wird die verschlüsselte und DSGVO-konforme Kommunikation und Workflowsteuerung sichergestellt. Die Protokollierung Ihrer Besprechungen und Definition der ToDo’s erstellen Sie mit PRIMADOCA oder der Applikation DokPro. Die Zeiten erfassen Sie im PRIMADOCA und/oder der TimeControl Applikation. Mit den Applikationen TimeControl & DokPro können Sie jederzeit auch Offline Ihre Arbeiten erledigen. Unabhängig auf welcher Applikation und auf welchem Betriebssystem die Daten eingegeben werden, die PSE Cloud stellt die volle Interoperabilität & Kollaboration sicher.

Reduzieren Sie endlich die IT Kosten & Komplexität in Ihrer Unternehmung und rüsten Sie dabei Ihre Mitarbeiter mit den modernsten Technologien aus. Legen Sie noch heute die Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft Ihrer Unternehmung und Ihrer Mitarbeiter.

Copyright 2024 PRIMADOCA AG. All Rights Reserved.