PRIMADOCA Business

Plattform für die komplette Business- und Projektabwicklung

 
Mit welchen Tools wickeln Sie ihre Projekte ab? Gibt es bei der Abarbeitung der Geschäftsprozesse Doppelspurigkeiten, die viel Zeit beanspruchen? Haben Sie unterschiedliche Arbeiten bzw. verschiedene Projekte auf mehreren Tools verteilt? Müssen Sie die gleichen Daten mehrfach eingeben? Müssen Sie die Projektdaten in den verschiedenen Tolls manuell abgleichen?
 
PRIMADOCA ist die Lösung im Business- und Projektmanagement. Eine Software für alle projektrelevanten Daten. Das System beinhaltet eine zentrale Verwaltung aller Stakeholderdaten, ein Personalmanagement und Zeiterfassungsmodul, ein CRM (Customer-Relationship-Management), ein DMS (Dokumentenmanagementsystem), Pendenzenmanagement, Risikomanagement und weitere Module für die systematische Abwicklung und das Controlling verschiedener parallel laufender Prozessschritte.
 
Das Dokumentenverwaltungssystem erlaubt allen Projektbeteiligten den Zugriff auf die zentral abgelegten Dokumente. Dank der automatischen Versionierung sind Änderungen am Dokument jederzeit nachvollziehbar, was bei geografisch unterschiedlichen Arbeitsplätzen die Zusammenarbeit sicherstellt.
 
Im Modul Adressmanagement und CR Management werden alle Stakeholder erfasst und bewertet, die den Erfolg positiv oder negativ beeinflussen können.
 
Auch das Pendenzenmanagement und Risikomanagement ist heute enorm wichtig. Sie können die jeweiligen Pendenzen oder Risiken einfach erfassen inkl. allen wichtigen Informationen um anschliessend der Verantwortlichen Person zur termingerechten Abarbeitung zuzuweisen.
 
PRIMADOCA bietet zudem eine perfekte Lösung für die Arbeitszeiterfassung sowie die Personalentwicklung in der Administation und im Human Ressources. Mit der Software PRIMADOCA melden die Mitarbeitenden ihre Arbeitsstunden, Ferientage und Abwesenheiten detailliert auf die verschiedenen Projekte oder Kostenstellen bezogen. Aus diesen Daten der Mitarbeitenden löst die Administration ohne Zeitverzögerung das Controlling und zum gewünschten Zeitpunkt die Rechnungsstellung aus. Die HR-Abteilung oder die Administration erstellen die Ferienplanung für ein Projekt, die gesamte Unternehmung oder die einzelnen Mitarbeitenden.
Copyright 2021 PRIMADOCA AG. All Rights Reserved.

PRIMADOCA Newsletter

Melden Sie sich noch heute an für den PRIMADOCA Newsletter